Der Jahreskalender ist momentan leider ausser Funktion

DEZEMBER 2019
Donnerstag, 05.Dezember
KopAK  (~)

Sonntag,      08.Dezember
Weihnachts-Geburtstags-Kaffee  (2)
15:00 Uhr, Gemeinschaftshaus
Donnerstag, 12.Dezember
Bildernachmittag  (3)15:00 Uhr, Gemeinschaftshaus
Samstag,     14.Dezember Nachtwanderung (4)18:00 Uhr, Parkplatz Schützenstraße


2) Alle Jahre wieder... findet die kombinierte Weihnachts-Geburtagsfeier statt, uns zwar am Sonntag, den 8.Dezember, ab 15:00 Uhr im Gemeinschaftshaus der Ortenberg-gemeinde. Willkommen sind alle, nicht nur die Geburtsagskinder des vergangenen Quartals!

3) Wie jedes Jahr präsentiert uns Dietrich Schewe am 12.Dezember ab 15:00Uhr zum Jahresausklang Fotos von den Veranstaltungen des nun bald vergangenen Jahres.

4) Die Nachtwanderung am 14.Dezember findet 2 Tage nach Vollmond statt, wir können also unsere Taschenlampen getrost zu Hause lassen. Treffpunkt ist um 18:00 Uhr am Parkplatz in der Schützenstraße.